WEr kann Sich bei euch bewerben?

Wir haben kein Bewerbungs-Formular, schauen eher flüchtig auf CVs und kümmern uns erst recht nicht um Abschlüsse und Titel. Wir interessieren uns für Dich. Und dafür, wer Du bist, was Dich umtreibt und was Du machst. Allerdings solltest Du schon wissen, wer Du bist, was Du kannst und warum wir ausgerechnet Dich gesucht haben. Gute Argumente helfen. Immer.
Trifft das zu, dann schreib uns eine Postkarte, programmier eine kleine Applikation oder mal uns ein Bild: jobs@codeandbutter.com


Bietet ihr auch "Innovation Hub as a Service" an?

Klar. Wer uns buchen will, bekommt uns. Sofern wir Zeit haben. Und Lust. Das hängt vor allem davon ab, ob die Anfrage seriös, herausfordernd und gut bezahlt ist. Schreibt uns an info@codeandbutter.de mit dem Betreff “Innovation Service”.


WO finde ich euch?

In Herne. Auf dem entstehenden Campus des Innovation Center Ruhr, keine 3-Fußminuten vom Herner Bahnhof entfernt. Hier auf einem alten Fabrik-Gelände haben wir den Freiraum und die Ruhe für neue Ideen und zugleich die Nähe zum Verlag. Ein zentraler Standort mitten im Ruhrgebiet. Und einer der wächst. Auf dem Innovation Campus entstehen derzeit neue Coworking Spaces und Räume für jede Art von Idee oder Projekt. Bei Interesse gerne mailen an info@codeandbutter.de mit dem Betreff „ICR Herne“


Was genau soll das alles?

Die Verlagswelt verändert sich. Unsere Zielgruppen und ihre Märkte verändern sich. Veränderung ist ein Treiber, den wir nicht verwalten, sondern gestalten möchten. Und zwar so unternehmerisch wie möglich, ohne dabei die Wurzeln des NWB Verlags zu vergessen.
Auf diese Weise konnten wir diese Plattitüden auch noch auf der Website unterbringen.


Noch Fragen?

Nicht unwahrscheinlich, dass Deine Frage noch nicht beantwortet wurde. Solltest Du das Gefühl haben, Deine Frage ist relevant für uns, dann zögere nicht: info@codeandbutter.de